Referenten

Bert Pretorius

Bert Pretorius ist Leiter der 3C Kirche in Pretoria, Südafrika. Dazu gehören gut 20 Tochtergemeinden in umliegenden Ortschaften. Bert hat einen weltweiten apostolischen Dienst und freut sich, uns hier in der Schweiz zu ermutigen, einen für unser Umfeld relevanten Glauben zu leben.

Charné Pretorius

Charné ist verheiratet mit Bert und leitet zusammen mit ihm die 3C Kirche. Charné ist Mutter von sechs Kindern, wovon drei Mädchen adoptiert wurden. Charné hat eine ausgeprägte Begabung zum Predigen.

Markus und Ursula Bettler

Markus und Ursula leiten das Christliche Lebenszentrum Spiez und erleben, wie Gott auf vielen Ebenen wirkt und Menschen ihre Leben Jesus anvertrauen. Sie sind seit 35 Jahren verheiratet, Eltern von vier verheirateten Kindern und Grosseltern von neun Enkelkindern.

Pearson Pretorius

Pearson ist der Sohn von Bert und Leiter der REVOLT-Jugendbewegung in der 3C Kirche in Pretoria. Er erlebt, wie durch seinen Dienst tausende von Jugendlichen Jesus kennen lernen und Gott leidenschaftlich dienen. Er ist mit Blessing verheiratet und hat zwei Kinder.

Blessing Pretorius

Blessing ist verheiratet mit Pearson und leitet mit ihm zusammen die REVOLT-Jugendbewegung in der 3C Kirche in Pretoria. Blessing ist eine begabte Sängerin und Pastorin und wir freuen uns, dass sie an der Konferenz dabei sein wird.